Das Wasserzeichen “rechtsunwirksamer Entwurf” verschwindet nicht

Haben Sie alle rot umrandeten Pflichtfelder ausgefüllt ?
Haben Sie Ihren Freischalt-Code in den Haus & Grund Mietvertrags-Entwurf eingegeben ?
Haben Sie auf das Feld ''Abschluss Formularbearbeitung'' geklickt ?
Hatten Sie während der Eingabe des Freischalt-Codes Probleme mit Ihrer Internetverbindung ?
Benutzen Sie einen Windows-Rechner ?

Ich habe Probleme bei der Eingabe meines Freischalt-Codes

Haben Sie eine Fehlermeldung bekommen, dass Ihr Freischalt-Code bereits vergeben ist ?
Haben Sie im Mietvertrags-Entwurf von Haus & Grund Saarland alle Pflichtfelder ausgefüllt ?
Verwenden Sie einen originalen, aktuellen Adobe-Reader ?
Haben Sie überprüft, ob Sie den Code richtig eingegeben haben ?

Alle meine Eingaben im Mietvertrags-Entwurf sind nach Eingabe des Freischalt-Codes verschwunden

Möglicherweise haben Sie unser wichtiges Hinweisfenster übersehen.

Ich finde meinen Freischalt-Code nicht

Haben Sie die Mail erhalten, in der Ihnen Ihr Code mitgeteilt wurde ?
Haben Sie per Vorkasse einen Freischalt-Code gekauft ?
Haben Sie sich schon einen Freischalt-Code in unserem Online-Shop gekauft ?

Weitere Fragen

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Service-Hotline von montags bis freitags zwischen 10 und 12 Uhr sowie zwischen 14 und 18 Uhr gerne telefonisch zur Verfügung: Tel. 0221 / 677 865 282

mail2Sie haben eine Frage?
Dann verwenden Sie doch unser Kontaktformular.

zum Kontaktformular